Die menschliche Aura 

Die menschliche Aura - was ein komplexes Thema. Wir versuchen dir hier mal einen groben Überblick zu verschaffen und gliedern es immer wieder in neue Artikel auf. Du musst dir vorstellen, dass unser Körper im Grunde genommen aus mehreren Körpern besteht. Einmal aus unserem physischen Körper, welchen wir anfassen können und aus weiteren feinstofflichen Körpern. Diese Körper existieren nur durch die Anwesenheit der Seele. Dazu findest du hier mehr.

Als Aura wird die Ausstrahlung dieser feinstofflichen Körper bezeichnet. Wobei, Ausstrahlung ist nicht richtig gewählt, nennen wir es eher das Energiefeld, welches die Körper umschließt. Dieses Energiefeld ist in gewissen Situationen sogar für manche Personen sichtbar. Was es über dich aussagt und wie auch du dieses Energiefeld sehen kannst, findest du im Artikel.

Aura - Energiefeld um den menschlichen Körper

Das Leben ist einfach so wie es ist. Du hast sowieso keine Kontrolle. Also mach dir keine Sorgen.“ 

Samarpan


Feng Shui kann dein Leben verändern

Feng Shui ist eine Art der Raumgestaltung, welche sich auf dein Wohlbefinden in deinen vier Wänden bezieht. Diese Lehre gibt dir konkrete Hinweise darauf, welche Farben für dich und deine Aura relevant sind und dir gut tun. Feng Shui zeigt dir auch auf, wo du am besten, die für dich passenden Formen und Materialien platzieren solltest, um dir wieder die volle Lebensenergie zurück-zugeben. Kennst du es nicht manchmal auch, dass dich gewisse Räumlichkeiten bedrücken und du dort einfach kein gutes Gefühl hast?

Mit Feng Shui hast du eine Lehre an der Hand, mit der du dein Reich perfekt nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Das Schöne dabei ist, du musst deinen Einrichtungsstil nicht ändern, es lässt sich alles kinderleicht miteinander verbinden.

Aura - Feng Shui Münzen

"Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen."

Hans Christian Andersen


Geomantie - die unfassbare Aura von Kraftorten

Die Geomantie ist im Grunde genommen eine Erfahrungswissenschaft. Sie zeigt die Kräfte, Energien, Schwingungen und Aura von Plätzen auf, und berücksichtigt diese dann auch bei der Gestaltung dieser Plätze. Die Menschen haben sich schon immer ganz gewisse und besondere Orte, mit großer Ausstrahlung, für gewisse Rituale oder ähnliches herausgesucht.
So war es schon vor Hunderten von Jahren und so wird es auch in der Zukunft sein. Sowas nennt man Kraftplatz und man findet davon einige. Auch hier in Deutschland, bestimmt auch bei dir in der Nähe, gibt es solche Kraftplätze. Was du genau darunter verstehen kannst erfährst du im Artikel.

Aura - Niagara Fälle

"Wenn man so ganz alleine im Wald steht, begreift man nur sehr schwer, wozu man in Büros und Kinos geht.
Und plötzlich will man alles das nicht mehr."

Erich Kästner


Seelenverwandt - der Partner fürs Leben?

Du hast diesen Satz mit Sicherheit auch schon mal gehört: "Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen". Was heute zur allgemeinen Floskel geworden ist, hat eigentlich noch eine viel tiefere Bedeutung. Einen Seelenverwandten zu haben ist nicht gleichbedeutend mit der großen Liebe.
Vielmehr kommen hier mystische Eigenschaften zustande, welche man sich selbst manchmal nicht erklären kann. Menschen ergänzen sich wie Yin und Yang, die Eigenschaften, welche man an einem selbst vermisst, bringt dein Gegenüber mit. Unerklärliche Verbindungen zu Menschen, die man fast gar nicht kennt... Eine Ausstrahlung und Aura, welche so intensiv anziehend wirkt. Hängt da noch mehr dran als nur Zufall? Lass dich überraschen, denn das was du hier liest wird atemberaubend.

Aura - Yin & Yang

"Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

Mahatma Ghandi


>